Heute:17:30 bis 00:00 Uhr

Wir bleiben bei evepass.app!

Gepostet am 30.05.2021 15:06

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Ab kommenden Dienstag, 01.06.2021, haben wir sowohl innen als auch außen wieder geöffnet. Notwendig ist und bleibt die Möglichkeit zur Kontaktverfolgung. Wir werden dazu auch weiterhin mit evepass.app arbeiten.
Diese App haben sich im letzten Jahr schon viele unserer Gäste installiert und sie ist, nach meiner eingehenden Prüfung, für unseren Pub besser geeignet, als Luca.
Das Anlegen von eigenen Tischnummern und Bereichen, sowie die Kontrolle, wer sich angemeldet hat und wer vielleicht nicht, ist über evepass.app wesentlich besser gelöst.
Wer möchte, kann sich die App ja schon im Playstore oder im App-Store runterladen, dann geht das Einchecken im Thirsty Lion später ratz-fatz.... ????
Bis die Tage, wir freuen uns auf Euch!

Wiedereröffnung 01.06.2021

Gepostet am 28.05.2021 16:06

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Nach sieben Monaten Lockdown, in denen wir recht erfolgreich einen Abhol- und Lieferservice auf die Beine gestellt haben, treten nun Lockerungen in den Coronaregeln ein, die uns das Öffnen des Pubs sowohl innen, als auch außen ermöglichen. Das bedeutet, dass wir ab Dienstag den 01. Juni 2021 den Pub ab 17:30 Uhr wieder öffnen, dazu natürlich die Plätze an der Straße und im Biergarten.
Voraussetzung für den Besuch ist (Stand 28.05.2021) eines der drei G: Getestet, geimpft, genesen.
Wir freuen uns darauf und hoffen, dass wir nicht alles verlernt haben und an den ersten Abenden nicht zu viele Fehler machen.
Wir können aber nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und deshalb stellen wir schweren Herzens unseren Lieferservice mit dem Feierabend am Sonntag den 30.05. ein. Unserer Küche ist einfach nicht groß genug, um alle Gäste an den Tischen und zusätzlich zehn oder zwanzig Familien oder Freundeskreise mit Speisen zu versorgen.
Wir haben in den letzten Monaten viele, viele nette Menschen am Telefon gehabt, viele freundliche E-Mails und Whatsapp-Nachrichten erhalten und Euch alle sehr gerne beliefert. Für diejenigen unter Euch, die nicht mobil sind und nicht in den Thirsty Lion kommen können oder wollen, tut es uns aufrichtig leid, dass wir den Service nicht mehr bieten können. Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch im Namen meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz herzlich für jede Bestellung und jedes freundliche Telefonat bedanken. Dank Euch haben wir die letzten sieben Monate gar nicht so belastend empfunden.
Nun schauen wir aber vorsichtig optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass sich die Lockerungen nicht als Bumerang erweisen.
Ab Dienstag also seid Ihr uns alle wieder herzlich willkommen, täglich außer montags bis Mitternacht, Freitag und Samstag bis 2:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch und versprechen, alles zu tun, damit Ihr gerne wiederkommt!
Bis dahin,
(Mr.) Martin und die Löwenbändiger

Ab heute wieder im Einsatz!

Gepostet am 30.03.2021 10:03

Ab heute, 30.03.2021, sind wir wieder im Einsatz und freuen uns auf Eure Bestellungen! ;-)

Wir nehmen uns die Zeit.....

Gepostet am 24.03.2021 13:02

....und renovieren ein paar Dinge. Deshalb ist der Thirsty Lion vom 15. bis einschließlich 29. März geschlossen. Ab dem 30. März stehen wir Euch z7umindest mit Abhol- und Lieferservice wieder zur Verfügung.

Weiter mit Lockdown

Gepostet am 19.01.2021 17:59

Weiter geht's im Lockdown, so haben es die Bundeskanzlerin und die Länderchefs heute vereinbart. Für uns ändert sich damit aber nichts, wir sind auch weiterhin täglich außer montags ab 17 Uhr im Abhol- und Lieferservice unterwegs und freuen uns, wenn Ihr bei uns bestellt. Wir gehen davon aus, dass die ersten Lockerungen für die Gastronomie Mitte April kommen werden. Bis dahin sind wir aber auf jeden Fall telefonischunter 02631 861 878 für Euch da. Und irgendwann dürfen wir Euch auch wieder im und um den Pub herum begrüßen. Wir vom Thirsty-Lion-Team freuen uns jetzt schon riesig auf den Tag.
Euch wünschen wir alles Gute, bleibt gesund und uns erhalten!

Herzlich willkommen in 2021

Gepostet am 03.01.2021 12:12

Die Festtage liegen hinter uns, der Jahreswechsel ist vollzogen und nun gehen wir, das Team vom Thirsty Lion, mit Ihnen und gemischten Gefühlen in ein neues Jahr. Wir wissen nicht, was das Jahr für die Gastronomie bringt, sehen aber vorläufig kein schnelles Ende unserer Schließzeit. Nach unserer Auffassung wird es wohl Anfang April werden, und auch das nur, wenn es etwas wärmer wird und die Inzidenzzahlen dramatisch sinken. Das wird für uns, aber für alle unserer Kollegen auch, nicht einfach, aber wir wollen es schaffen, wollen überleben. Großangekündigte Hilfsgelder (Novemberhilfe) sind beantragt aber bis heute, 03.01.2021, ist noch nicht ein Cent davon bei uns angekommen. Das ist bedenklich und bringt uns allmählich, trotz Abhol- und Lieferservice, an den Rand der Zahlungsfähigkeit. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so wollen wir hoffen, dass es diesem tollen Staatsapparat im Laufe des Januars gelingt, die versprochenen Hilfen dorthin kommen zu lassen, wo sie dringend benötigt werden. Immerhin hatten wir im Jahr 2020 schon fast 20 Wochen geschlossen und irgendwann sind auch in den besser aufgestellten Betrieben die Gelder am Ende.
Dennoch wollen wir optimistisch in das Jahr 2021 gehen und Dich und Sie auch weiterhin mit unserem Abhol- und Lieferdienst versorgen und auch erfreuen. Getreu dem Motto: "Zu Hause essen tut Dir gut - mit Thirsty Lion Fingerfood...." sind wir auch weiterhin für Euch da und geben Euch, aber auch uns die Möglichkeit zu überleben ;-) . Alle Details zu Abholung und Lieferung stehen auf der Seite "Außer-Haus-Service".
Mit freundlichen Grüßen aus dem Thirsty Lion und den besten Wünschen für ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021, auch im Namen aller Mitarbeiter,
Martin Lenzen

Geöffnet, geschlossen, geöffnet..... und guten Rutsch!

Gepostet am 28.12.2020 14:34

Diese Woche haben wir den 28. und 29., also Montag und Dienstag geöffnet. Danach schließen wir für drei Tage und öffnen wieder am 02.01.2021.
Wir wünschen all' unseren Freunden Fans und Gästen einen harmonischen Ausklang diesen Jahres und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021. Bleibt gesund, optimistisch und uns erhalten.

Frohe Weihnachten!

Gepostet am 21.12.2020 20:32

........

Jetzt mal wieder Lockdown...

Gepostet am 02.11.2020 10:09

So, liebe Fans, Freunde und Gäste des Thirsty Lion,
das war's erstmal für so einige Zeit mit Kneipenfröhlichkeit und Easy-living. Wir verabschieden uns in die zwangsverordnete Winterpause und hoffen und beten, dass wir Anfang Februar wieder öffnen dürfen. Alle anderen, kurzfristigen Termine, können wir nicht wirklich glauben.
Wir bedanken uns für die letzten Abende, die ja beinahe einer Henkersmahlzeit glichen und nehmen wohlwollend zur Kenntnis, dass auch von Euch keiner wirklich Bock auf diesen Lockdown-light hat, der für uns ein Knockout-heavy werden kann. Wir vom Thirsty Lion bedanken uns bei allen für die herzlichen und wohlgemeinten Wünsche für die nähere Zukunft und versprechen Euch, mit Abhol- und Lieferservice und/oder mit staatlichen Hilfen den Thirsty Lion zu erhalten und sobald wie möglich, wieder zu öffnen.
Wir hoffen außerdem, dass sich alle von Euch an die neuen Regeln zur Eindämmung der Pandemie halten und damit dem sozialen und kulturellen Leben und der Unterhaltung sozialer und kultureller Einrichtungen zu dienen oder zumindest nicht im Weg zu stehen.
Über Sinn oder Unsinn aller Maßnahmen möchten wir nicht mehr diskutieren, weil wir dieser Diskussion im Laufe der letzten Wochen überdrüssig geworden sind. Keiner weiß alles, jeder weiß es besser und morgen ist alles anders. Darauf haben wir wirklich keine Lust mehr.
Bitte bleibt gesund, uns gewogen (ziemlich altdeutsch, oder?), kommt wieder, wenn Ihr dürft und haltet uns mit Bestellungen außer-Haus am Leben.
Wir vom Thirsty Lion vermissen Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Je eher, desto besser.
Liebe Grüße an alle von Eurem Thirsty-Lion-Team.

Alles Speisen auch zum Mitnehmen oder im Lieferservice

Gepostet am 28.10.2020 15:23

.....

Aktuelle News

  • 05.12.2021: Pubquiz!

    Sofern es die Coronaregeln noch zulassen, gehen wir am Sonntag, 05.12.2021, 18:30 Uhr, unter 2G-Bedingungen in die nächste Runde Pubquiz. Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen, allerdings nur noch 12 statt 15, weil wir sonst die Abstände nicht einhalten können. Wir bitten dazu um Reservierungen und freuen uns auf Euch! PS: Reservierungen bitte nur über Telefon 02631 861 878, Whatsapp 0173 842 4130 oder E-Mail mr.martin@thirstylion.de. #thirstylion_neuwied #neuwied #pubquiz Mon, 29. Nov 2021
  • 14.11.2021: Pubquiz!

    Am Sonntag, 14.11.2021, 18:30 Uhr, gehen wir in die nächste Runde Pubquiz. Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen. Wir bitten dazu um Reservierungen und freuen uns auf Euch! PS: Reservierungen bitte nur über Telefon 02631 861 878, Whatsapp 0173 842 4130 oder E-Mail mr.martinthirstylion.de. Sun, 07. Nov 2021
  • 24.10.2021: Pubquiz

    Am Sonntag, 24.10.2021, 18:30 Uhr, starten wir das erste Pubquiz nach viel zu langer Zeit. Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen. Außerdem gilt bei uns die 2G+ Regelung: Geimpfte, Genesene und Getestete mit offiziellem Nachweis. Da aber erfahrungsgemäß 99,9% unserer Gäste geimpft sind, sollte das kein Problem sein. Wir bitten außerdem um Tischreservierungen, da wir maximal 15 Teams an Tischen platzieren können. Wir freuen uns auf Euch! Sat, 16. Oct 2021
Alle News
Mr. Martin's Thirsty Lion
Marktstraße 84
56564 Neuwied