Heute:17:30 bis 02:00 Uhr

Rent-A-Pub

Gepostet am 04.10.2021 12:08

Am Samstag den 9. Oktober ist der Thirsty Lion im Rahmen von Rent-A-Pub durch eine geschlossene Gesellschaft belegt. Zutritt nur nach Gästeliste des Gastgebers. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf einen schönen Abend.
#thirstylion_neuwied #neuwied #rentapub

Wir gönnen uns ein Päuschen!

Gepostet am 02.09.2021 15:09

Vom 6. bis einschließlich 16. September ist der Thirsty Lion geschlossen. Ab Freitag dem 17. September sind wir gerne wieder für Euch da.

Tischreservierungen im Thirsty Lion

Gepostet am 29.08.2021 18:32

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Tischreservierungen sind empfehlenswert und uns immer sehr willkommen. Aber immer wieder stehen abends Gäste vor uns, die über irgendein Portal im Internet eine Tischreservierung vorgenommen haben und dann feststellen, dass wir gar nichts davon wissen. Bitte nehmt Reservierungen ausschließlich per E-Mail an mr.martin@thirstylion.de, telefonisch ab 17 Uhr unter 02631 861 878 oder ganztägig über Whatsapp unter 0173 842 4130 vor. Ihr erhaltet auch auf jeden Fall eine persönliche Bestätigung dieser Reservierung. Bitte reserviert nicht(!) über den Messanger, nicht(!) über Speisekarte.de, nicht über Google-Business oder sonst irgend eine andere Seite. Wir müssten uns sonst in hundert verschiedene Portale einloggen und kontrollieren, freigeben oder absagen und das ist uns einfach zu zeitaufwändig.
Wir freuen uns auf Euch!

10.08.2021 Live: Charles Ingalls

Gepostet am 10.08.2021 16:36

Livekonzert im Biergarten des Thirsty Lion. Eintritt frei - Hutkonzert!!
Beginn 20 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch.

Der Thirsty Lion und das Impfen

Gepostet am 04.08.2021 17:51

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Angesichts steigender Inzidenzien nimmt die Diskussion um eine allgemeine Impfpflicht Fahrt auf. Dazu sagen wir Folgendes:
Alle Mitarbeiter des Thirsty Lion sind geimpft oder werden bis Ende August durchgeimpft sein. Wir möchten unseren Pub betreiben und ich werde die Gesundheit meiner Mitarbeiter und unserer Gäste und unseren Betrieb nicht durch Impfgegner gefährden lassen. Das bedeutet, dass auch im Thirsty Lion Ungeimpfte im Herbst mit Nachteilen rechnen müssen, weil wir unter Umständen wieder die 3-G-Regelung anwenden werden: Geimpfte, Genesene, Getestete dürfen in den Pub, andere nicht. Nun ist jede und jeder ihres / seines Glückes Schmied und kann selber entscheiden, ob sie / er geimpft werden möchte und wie wichtig gesellige Abende im schönsten Pub weit und breit, bei leckeren Burgern, Fingerfood, Salaten und Steaks und guter Musik sind. ;-)
Alles Gute und bleibt schön negativ!

Hol Dir den Angus-Burger im Menü!

Gepostet am 18.06.2021 14:25

Genieße einen köstlichen Angus-Burger mit Irish Coleslaw im grünen Brötchen, dazu Pommes Frites, ein Pint Murphy‘s Stout oder Murphy‘s Irish Red, gefolgt von einem sanften und entspannenden Jameson Whisky für die Herren oder einem Baileys Irish Cream für die Damen. Als Dessert servieren wir unseren hausgemachten Schokoladen-Brownie
mit Vanilleeis. Das Rundum-glücklich-Paket für nur 23.-- €.
Wir freuen uns auf Euch!

Ab jetzt Steeldarts!

Gepostet am 17.06.2021 11:12

Ab jetzt bieten wir Steeldarts und freuen uns auf Euer Spiel!
Und damit das mit dem Zählen der Punkte auch fehlerfrei läuft, empfehlen wir, nach einem ausgiebigen Testabend, "Pro Darts" als Zählwerkzeug. Kostenlos für IOS und Android, übersichtlich und mit den verschiedensten Spielmodi, bietet diese App so ziemlich alles, was des Pfeilewerfers Herz begehrt.

Wir bleiben bei evepass.app!

Gepostet am 30.05.2021 15:06

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Ab kommenden Dienstag, 01.06.2021, haben wir sowohl innen als auch außen wieder geöffnet. Notwendig ist und bleibt die Möglichkeit zur Kontaktverfolgung. Wir werden dazu auch weiterhin mit evepass.app arbeiten.
Diese App haben sich im letzten Jahr schon viele unserer Gäste installiert und sie ist, nach meiner eingehenden Prüfung, für unseren Pub besser geeignet, als Luca.
Das Anlegen von eigenen Tischnummern und Bereichen, sowie die Kontrolle, wer sich angemeldet hat und wer vielleicht nicht, ist über evepass.app wesentlich besser gelöst.
Wer möchte, kann sich die App ja schon im Playstore oder im App-Store runterladen, dann geht das Einchecken im Thirsty Lion später ratz-fatz.... ????
Bis die Tage, wir freuen uns auf Euch!

Wiedereröffnung 01.06.2021

Gepostet am 28.05.2021 16:06

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Nach sieben Monaten Lockdown, in denen wir recht erfolgreich einen Abhol- und Lieferservice auf die Beine gestellt haben, treten nun Lockerungen in den Coronaregeln ein, die uns das Öffnen des Pubs sowohl innen, als auch außen ermöglichen. Das bedeutet, dass wir ab Dienstag den 01. Juni 2021 den Pub ab 17:30 Uhr wieder öffnen, dazu natürlich die Plätze an der Straße und im Biergarten.
Voraussetzung für den Besuch ist (Stand 28.05.2021) eines der drei G: Getestet, geimpft, genesen.
Wir freuen uns darauf und hoffen, dass wir nicht alles verlernt haben und an den ersten Abenden nicht zu viele Fehler machen.
Wir können aber nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und deshalb stellen wir schweren Herzens unseren Lieferservice mit dem Feierabend am Sonntag den 30.05. ein. Unserer Küche ist einfach nicht groß genug, um alle Gäste an den Tischen und zusätzlich zehn oder zwanzig Familien oder Freundeskreise mit Speisen zu versorgen.
Wir haben in den letzten Monaten viele, viele nette Menschen am Telefon gehabt, viele freundliche E-Mails und Whatsapp-Nachrichten erhalten und Euch alle sehr gerne beliefert. Für diejenigen unter Euch, die nicht mobil sind und nicht in den Thirsty Lion kommen können oder wollen, tut es uns aufrichtig leid, dass wir den Service nicht mehr bieten können. Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch im Namen meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz herzlich für jede Bestellung und jedes freundliche Telefonat bedanken. Dank Euch haben wir die letzten sieben Monate gar nicht so belastend empfunden.
Nun schauen wir aber vorsichtig optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass sich die Lockerungen nicht als Bumerang erweisen.
Ab Dienstag also seid Ihr uns alle wieder herzlich willkommen, täglich außer montags bis Mitternacht, Freitag und Samstag bis 2:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch und versprechen, alles zu tun, damit Ihr gerne wiederkommt!
Bis dahin,
(Mr.) Martin und die Löwenbändiger

Ab heute wieder im Einsatz!

Gepostet am 30.03.2021 10:03

Ab heute, 30.03.2021, sind wir wieder im Einsatz und freuen uns auf Eure Bestellungen! ;-)

Aktuelle News

  • Rent-A-Pub

    Am Samstag den 9. Oktober ist der Thirsty Lion im Rahmen von Rent-A-Pub durch eine geschlossene Gesellschaft belegt. Zutritt nur nach Gästeliste des Gastgebers. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf einen schönen Abend. #thirstylion_neuwied #neuwied #rentapub Mon, 04. Oct 2021
  • Wir gönnen uns ein Päuschen!

    Vom 6. bis einschließlich 16. September ist der Thirsty Lion geschlossen. Ab Freitag dem 17. September sind wir gerne wieder für Euch da. Thu, 02. Sep 2021
  • Tischreservierungen im Thirsty Lion

    Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion. Tischreservierungen sind empfehlenswert und uns immer sehr willkommen. Aber immer wieder stehen abends Gäste vor uns, die über irgendein Portal im Internet eine Tischreservierung vorgenommen haben und dann feststellen, dass wir gar nichts davon wissen. Bitte nehmt Reservierungen ausschließlich per E-Mail an mr.martin@thirstylion.de, telefonisch ab 17 Uhr unter 02631 861 878 oder ganztägig über Whatsapp unter 0173 842 4130 vor. Ihr erhaltet auch auf jeden Fall eine persönliche Bestätigung dieser Reservierung. Bitte reserviert nicht(!) über den Messanger, nicht(!) über Speisekarte.de, nicht über Google-Business oder sonst irgend eine andere Seite. Wir müssten uns sonst in hundert verschiedene Portale einloggen und kontrollieren, freigeben oder absagen und das ist uns einfach zu zeitaufwändig. Wir freuen uns auf Euch! Sun, 29. Aug 2021
Alle News
Mr. Martin's Thirsty Lion
Marktstraße 84
56564 Neuwied